29.07.2019 bis 02.08.2019

Zeiten:  Mo-Fr: 17-19 Uhr

Kosten: 113.-

 

Zu Acrobatic Dance gehört viel mehr als nur spektakuläre Hebefiguren. Diese werden wir gegen Ende der Woche natürlich auch angehen, aber vor allem nutzen wir die Woche für Kraftaufbau und dafür eine bessere Dehnung zu erlangen. Wir erarbeiten Einzel- und Gruppenelemente von der Basis an. Dazu starten wir bei den Vorübungen und arbeiten uns bis hin dann zur vollendeten akrobatischen Figur.  Wir werden auf jeden Fall über uns hinauswachsen! Die Trainerin Dr. Janina Gollowitsch hat nicht nur den kleinsten Tanzmäusen Rollen und Rädern beigebracht, sondern auch den "Größeren" jedes Element von Aerial bis Salto und diverse Hebefiguren! Durch ihre Motivation und ihr Gespür für den individuellen Tänzer werden Ängste bald über Board geworfen und Sicherheit steht an oberster Stelle!

Alles in allem "Muskelkater-Garantie" und das Versprechen, dass jeder Teilnehmer nach dieser Woche deutlich mehr kann als zuvor!

Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet - einfach trauen!

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________