Wo und wann findet Green Falcon statt?

Green Falcon ist das Sommerprogramm des Tanzstudios 'Dance - alles außer Standard' in der Elisabethinergasse 22 in Graz. Die genauen Daten, wann welcher Kurs oder Workshop stattfindet, ist unter dem Punkt "Workshops und Kurse" zu finden!

 

Wie melde ich mich richtig an?

Einfach das Anmeldeformular online ausfüllen - schon erledigt!

 

Was ist im Preis inkludiert?

Im Preis sind inkludiert die Kurse und Workshops. Bei der Hollywood Academy zusätzlich die Aktivitäten am Nachmittag, das Mittagessen, diverse Eintritts-Karten und eine Abschlussfeier am Ende der Woche!
 
 

Gibt es Preisreduktionen?

Ja, für jeden Freund, für jede Freundin, die du mitbringst und die noch nie bei Green Falcon oder dem Tanzstudio waren, erhältst du eine Preisreduktion von 20 Euro

Für weitere Rabatte bitten wir um persönlichen Kontakt

 

Wie läuft die Hollywood Academy ab?

Wir starten gemeinsam am Sonntag um 15.00 Uhr - direkt im Tanzstudio "DANCE! Alles außer Standard" in der Elisabethinergasse 22 in Graz. Dann stürzen wir uns schon in das erste gemeinsame Abenteuer bis 18 Uhr!

Die restliche Woche hindurch finden die Vormittagskurse jeweils von 9.00 bis 15.45 Uhr statt und direkt im Anschluss folgt das Nachmittagsprogramm bis 18 Uhr.

Wir werden auch gemeinsam Schwimmen gehen im Laufe der Woche.

Am Samstag darauf gibt es in dem Tanzstudio eine Abschluss-Aufführung, bei der wir Freunden, Eltern und Bekannten unser Wochen-Werk präsentieren! Im Anschluss bauen wir uns ein Bettenlager und übernachten alle gemeinsam in dem Studio!

Leider hat alles einmal ein Ende und so werden wir uns am Sonntag, nach genau einer gemeinsamen Woche, schweren Herzens von einander verabschieden.